Qualitäts Dachreling- und Dachträger-Systeme
Geld zurück Garantie ²
Kostenloster Versand (DE)

Eine Dachreling einfach nachrüsten - Kunden zeigen wie es geht

Im Rahmen der AutoTrend 2015 konnten wir nicht nur unsere breit aufgestellte Produktpalette zeigen und die Kunden durch unsere Qualität überzeugen, sondern bekamen auch eine ganz besondere Gelegenheit. Denn ein Kunde kaufte für seinen VW T5 eine passende Dachreling und wollte diese direkt vor Ort verbauen. Dabei durften wir mit der Kamera dabei bleiben und zeigen wie einfach das Dachreling nachrüsten in Wirklichkeit ist. Eine hervorragende Gelegenheit die Praxisnähe unserer Produkte zu zeigen.

Die AutoTrend 2015 - ein voller Erfolg

Im Rahmen der AutoTrend 2015 waren wir auch mit unserem breit aufgestellten Angebot vertreten und freuten uns über das großartige Feedback vieler Besucher. So konnten wir nicht nur unsere Waren präsentieren und den Besuchern zeigen wie einfach sich eine Dachreling nachrüsten lässt, sondern auch mit unseren Trittbrettern und Trittleisten viele der Besucher überzeugen. Vor allem war es äußerst angenehm von den Kunden ein direktes Feedback zu bekommen, so dass wir viele Vorschläge für eine Erweiterung unseres Portfolios mit nach Hause genommen haben. Ganz besonders toll fanden wir es jedoch, dass uns ein Kunde erlaubt hat ihn mit der Kamera beim Dachreling nachrüsten zu begleiten. Er hatte direkt an unserem Stand eine Dachreling zum nachrüsten für seinen VW T5 erworben und wollte diese direkt vor Ort montieren. Dank der einfachen Montage unserer Dachreling und der mitgelieferten Allgemeinen Betriebserlaubnis kein Problem.

Dachreling nachrüsten in weniger als 15 Minuten

Wir begleiteten unseren Kunden mit der Kamera bis auf den Parkplatz, wo er sofort damit begann die Dachreling zu montieren. In dem hier gezeigten Video haben wir das Ganze natürlich in Zeitraffer ablaufen lassen, doch es war sehr schön anzusehen. Ohne Vorkenntnisse oder Übung im Dachreling nachrüsten gelang es unserem Kunden die Dachreling innerhalb von weniger als 15 Minuten fest zu montieren. Das dabei benutzte Werkzeug war in praktisch jedem Haushalt vorhanden, so dass wirklich jeder in kürzester Zeit seine Dachreling nachrüsten kann. Die so innerhalb kürzester Zeit befestigte Dachreling saß bombenfest und sicher, so dass ein zufriedener Kunde den Parkplatz mit seinem nun nicht nur schöneren, sondern auch deutlich praktischerem Fahrzeug verlassen konnte. Für uns wieder einmal ein Beweis dafür, wie einfach und sicher es ist eine von uns produzierte Dachreling nachrüsten zu wollen.

Wir hoffen, dass wir im Rahmen weiterer Veranstaltungen und Messen noch andere Kunden wie diesen finden werden, welche es uns erlauben die große Flexibilität und vor allem die einfache Montage des von uns angebotenen Zubehörs zu demonstrieren.

Kundenvideo - Dachreling nachrüsten

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.